Upload Logo Upload Visualisierung
(Mindestbestellmenge 10 Stück)

KEYKEEPA - Der clevere Begleiter

Seine Anhänger sind Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Freunde oder man behält ihn selbst.
Für sie wird der KEYKEEPA individuell gestaltet – in verschiedenen Farben, mit Gravur oder Druck.
Wer ihn einmal hat, setzt den leichten und robusten Schlüssel-Manager in kürzester Zeit zusammen
und ist dann bestens organisiert.

Die Ära des klassischen Schlüsselbundes ist somit Geschichte.

 In vielen verschiedenen Designs
- Produziert aus Aluminium, Edelstahl & Holz
- Handgefertigt in Deutschland
- Mit Flaschenöffner & Öse
- Für bis zu 16 Schlüssel
- Individualisier & bedruckbar
- Ideal als Werbegeschenk 

Der KEYKEEPA ist ein sehr aufgeräumter Typ. Er legt Wert auf Ordnung, sieht gut aus, schaltet Schlüsselgeklapper ab,
schont die Innentaschen und hält was er verspricht: bis zu 16 Schlüssel und individuelle Tools.  

Lieferung erfolgt in einer hochwertigen Geschenkverpackung


KEYKEEPA


Artikel-ID: 62240
Gewicht:
Abmessungen: Länge: 9.50cm
Breite: 2.00cm
Höhe: 1.70cm
Verfügbarkeit: Lagernd
Mindestbestellmenge: 10


Preis auf Anfrage

Eigenschaften

Es Wurden keine Spezifikationen gefunden